Veranstaltungen

Ponyspiele

 

Die Ponyspiele 2023 sind vorbei !

Vielen Dank an alle Helfer, Teilnehmer und auch Zuschauer für eure Unterstützung.

Wir hoffen euch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Rallye

Bei bestem Kaiserwetter 🌞 hatten wir heute unsere Reiterrallye mit 37 motivierten Startern in Rohrbach. Auf der Strecke mussten diverse Aufgaben gemeistert werden und im Anschluss gab es die Siegerehrung mit gemütlichem Beisammensein auf dem Fjordpferdehof Eitenmüller.
Vielen Dank an alle Helfer die zum gelingen der Veranstaltung beigetragen haben 😊

Märchen- und Sagentage

Der Ritter der Kokosnuss

unter dem Motto stand unser tierisches Märchen in diesem Jahr im Rahmen der Reichelsheimer Märchen und Sagentage. In fünf Aufführungen, an zwei Tagen ließen die insgesamt 14 Pferde die Kinderaugen aufleuchten. Trotz des Schmuddelwetters hat es wieder zahlreiche Besucher in die Reithalle gelockt. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und möchten uns bei allen Akteuren und Helfer sowie Kuchenbäckern, ohne die solche Veranstaltungen nicht möglich wären,

❤-lich bedanken.

 

Sonstiges

hier finden Sie aktuelle Informationen über kommende Veranstaltungen